Wochenende Fr 04.05. - Mo 07.05.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 04.05. - Mo 07.05.

Beitrag von Flo »

Endphase in den meisten Ligen.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

kleiner Input mal im Vorraus.

Da im Moment die hohen Quoten uns sehr wohlgesonnen sind (pardnorf, amas, espanyol) ein kleine anmerkung.

zellhofer hat angekündigt, ab jetzt einige junge in der meisterschaft spielen zu lassen. inweiweit er da ernst macht, wird sich morgen beim abschlußtraining zeigen.

daher viell. DC Tirol spielbar. aber mal gucken morgen.

und jetztguten8

P.S.: Mein Prof. ist ein Arsch.....
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

LASK Linz – SC/ESV Parndorf (Fr 04 Mai 19:00)



Bei Lask sind morgen wieder Kapitän Ivo Vastic, Matthias Dollinger und Gerald Gansterer dabei.Nach 2 Niederlagen in 3 Heimspielen müssen die Spieler jetzt aufwachen,sonst wirds mit dem Aufstieg noch eng.

Die Parndorfer zeigten im letzten Spiel nicht einmal Landesliga Niveau kann mir nicht vorstellen das die was in Linz reißen.


Lask @ 1,5 div. 10/10 :) :) :)
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Trinec – SFC Opava (Sa 05 Mai 10:15)
2 zu 2,65 betsafe

Quotenverteilung bei diesem Spiel ist mir ein Rätsel, Opava in der Formtabelle 3ter gegen ein desolates Trinec, welches fast jedes Spiel im HC verliert. Die letzten 5 Spiele verlor man, davon 4 im HC.
Anders Opava, das Team besitzt noch Aufstiegschancen, darf sich jedoch keinen Ausrutscher erlauben, aus den letzten 7 Spielen gab es nur eine Niederlage (in Bohemians), ansonsten 6 Siege. Eigentlich riecht es mal nach einen X rein statitisch gesehen, aber die @ für den Away-Sieg ist zu gut.

Der einzige Grund was mich von einer höheren Wette auf Opava abhält ist die Tatsache, das Trinec kürzlich den Trainer gewechselt hat, jedoch auch mit ihm gegen Jivalava nicht eine Torchance im Spiel und man ging sang und klanglos 0:4 baden.

H2H wenig aussagekräftig:
2.česká liga 2006/2007
Opava Třinec 2:0 30.09.2006
2.česká liga 2000/2001
Třinec Opava 1:4 06.06.2001
Opava Třinec 3:1 04.11.2000

3/10 für den Away-Sieg
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Lask @ 1,5 div. 10/10 :) :) :)
Die anderen 5 Red Zac Spiele sind sehr ausgeglichen, da probiere ich ein 3 aus 5 X-System.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Meine Quelle hat sich noch nicht zur Wr. LIga gemeldet, allerdings stechen mir zwei Spiele ins Auge.

FAC gegen Admira Landhaus.

FAC ursprünglich Meisterschaftsfavorit mit eher durchwachsenen Leistungen in den leetzten Wochen. Die letzten zwei Heimspiele wurden verloren.

Der Gegner Landhaus ist allerdings noch schlechter,aus den letzten 6 Spielen setze es 5 Niederlagen. In der letzten Woche setze es eine 0:2 Niederlage im Abstiehsduelle gegen Helfort, wobei die Gäste fast 60 Minuten mit 10 Mann spielten. Da der FAC unberechenbar kleiner Stakeabzug.

FAC @2,1 Admiral 5/10

Rennweg- Stadlau

Rennweg muss seit der Winterpause ohne jeglichen erfahrenen Spieler auskommen, deshalb wundert es nicht, dass es nur Niederlagen setze, wobei die Leistung in der letzetn Runde gegen den LAC auswärts nicht so schlecht war.

Stadlau eien Durchschnittsmanschaft, die aber in der letzten Runde den Meisterschaftmitfavoriten PSV mit 3:2 dahiem schlagen konnte.
Wird eine enge Partie, wobei die Quote von bwin zu hoch ist.

Stadlau @2,6 bwin 6/10
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

@GRAZER

THX :wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:LASK Linz – SC/ESV Parndorf (Fr 04 Mai 19:00)



Bei Lask sind morgen wieder Kapitän Ivo Vastic, Matthias Dollinger und Gerald Gansterer dabei.Nach 2 Niederlagen in 3 Heimspielen müssen die Spieler jetzt aufwachen,sonst wirds mit dem Aufstieg noch eng.

Die Parndorfer zeigten im letzten Spiel nicht einmal Landesliga Niveau kann mir nicht vorstellen das die was in Linz reißen.


Lask @ 1,5 div. 10/10 :) :) :)

Lask FT 3-1 :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Liebherr GAK – Red Bull Salzburg (Sa 05 Mai 18:30)



Gleich auf 6 Spieler wird Trainer Söndergaard für den Rest der Saison verzichten. Es sind dies die Spieler Muratovic, Majstorovic, Akoto, Dokic, Skoro und Goalie Fornezzi – alle haben bereits klargemacht, dass sie dem GAK im Falle einer Lizenzerteilung für die RedZac Liga nicht zur Verfügung stehen, einige von ihnen haben schon unterschriftsreife Verträge vorliegen.

Da einige der genannten zuletzt auch Stammspieler waren, wird es morgen einige Umstellungen geben. Andi Schranz darf nach seiner Degradierung im Winter wieder von Beginn an das Gehäuse hüten, in der Verteidigung setzt der Trainer auf das Quartett Lechner, Sonnleitner, Uusimäki und Kujabi, im Mittelfeld sollen Landerl, Berchtold, Perchtold und Amerhauser für Impulse sorgen. Im Sturm werden Kollmann und Junuzovic in der Startelf stehen.


Das Salzburger Trainergespann ist ehrgeizig,sie wollen die Meisterschaft mit dem größten Punktevorsprung abschließen.Kann mir ganz gut vorstellen das einige die nie in der Startelf standen morgen eine Chance bekommen,da ein paar "alte" ausgemustert werden (Linke)Salzburg strebt nach dem Meistertitel nach mehr. So sollen im Sommer vier bis fünf Verstärkungen kommen. Da wird auch jeder Ersatzspieler 100% geben den jeder möchte gern mal in der Championsleague spielen.

Salzburg gewann die letzten 5 Duelle gegen den GAK :)


Salzburg @ 1,80 GWbet 7/10
Salzburg HC @ 2,90 div. 3/10 :D :D
Zuletzt geändert von GRAZER am 5. Mai 2007, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SCR Altach – Rapid Wien (Sa 05 Mai 18:30)



Die ganze Situation in Altach ist momentan problematisch. Das hört man aus verschiedenen Kreisen. Es gibt eine gewisse Unzufriedenheit in der Mannschaft. Es gibt eine Legionärsfraktion, auf der anderen Seite wollen sich die Einheimischen beweisen. Ein Großteil hat bereits Verträge bei neuen Vereinen unterschrieben. Viele Spieler wissen einfach nicht wie es weitergehen soll. Es gibt noch keinen neuen Trainer und es laufen einige Verträge aus. Dort ist zur Zeit alles problematisch und es gibt innerhalb des Teams Streitigkeiten.


Rapid ist auf UEFA Cup Kurs nach der Gala gegen Ried.Ein Überragender Steffen Hofmann der an alle 5 Tore beteiligt war spielte ganz groß auf. Die Leistung der Hütteldorfer sehr gut in letzer Zeit.Aus den letzen 10 Spielen wurden 20 Punkte ergattert,Altach dagegen nur 5 Punkte.Die Wiener haben noch eine Rechnung offen den sie verloren ihr einziges Spiel in Altach nach einer 1-0 Führung noch mit 1-3
Sehe zur Zeit Rapid als Klasse Team und die werden morgen die wichtigen 3 Punkte für den UEFA Cup mit aus dem Ländle nehmen.


Rapid @ 2,15 WilliamHill 7/10
Rapid HC @ 4,20 Bet365 2/10 :D :D
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Die anderen 5 Red Zac Spiele sind sehr ausgeglichen, da probiere ich ein 3 aus 5 X-System.
3 Nullnummern verdreifachen immerhin meinen Gesamteinsatz :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria Wien – FC Wacker Tirol (Sa 05 Mai 18:30)


Verletzte Spieler
Es fehlen Stepan Vachousek (noch im Aufbau), Markus Kiesenebner (Entzündung im Kniegelenk), Arek Radomski (Kreuzbandriss), Joachim Standfest (Seitenband-Zerrung) und Wolfgang Mair (Probleme im Hüftbereich).

Fraglich ist Milenko Acimovic (Achillessehnen-Entzündung).

Gesperrt: Mario Tokic & Fränky Schiemer. Gefährdet: Roman Wallner, Hannes Aigner & Andreas Lasnik.Laut Trainer werden ein paar junge die Chance bekommen.


Die Tiroler haben auch mehrere Ausfälle zu beklagen:Pavlovic (Oberschenkelzerrung), Hattenberger (Knieverletzung), Wellington (Muskelprobleme), Windisch (Zerrung), Feldhofer (Seitenbandriss im Knie), Martin Dollinger (Oberschenkelprobleme)Die Innsbrucker sind mMn auswärts "stärker"zuhause können sie kein Spiel aufziehen.


Tirol AHC+1 @ 2,16 Expekt 5/10
Tirol @ 8,0 Bet365 weil ich der @ nicht wiederstehen kann :D 1,5/10
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:Trinec – SFC Opava (Sa 05 Mai 10:15)
2 zu 2,65 betsafe
...
FT 1:2 :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

1979 hat geschrieben: FT 1:2 :D
Dankeschön! :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

FAC @2,1 Admiral 5/10
0:0 FT

drecks FAC greif ich nie wieder an.
:x
Antworten

Zurück zu „Fußball“